Kickers Schuhe kaufen bei Ihrem Kickers Spezialist Shoes4us

Kickers Damenschuhe , Kickers Herrenschuhe und Kickers Kinderschuhe

mit Flower Power Schuhdesign. Im Jahre 1970 die Geschichte der heutigen Trendmarke Kickers: Daniel Raufast entdeckte damals als Gründer des Labels  als er ein Plakat zum Musical“ Hair” sah und so alles nahm seinen Lauf. Kickers sollten  es Widerspiegeln dieses Lebensgefühls das sollten seine neuen Schuhmarke Kickers und dies ist ihm mit Kickers Schuhen wahrlich gelungen.

 Kickers Schuhe sind farbenfroh und besonders schöne Farben und Leder sind typisch für Kickers Boots

 und auch die weiteren Modelle der Marke Kickers sind individuell und suchen Ihresgleichen. Das erste Kickers Schuh Modell wurde 1970 als Original Kickers Jeans Boot auf den Markt gebracht. 1974 ist die Marke Kickers bereits in 70 Ländern vertreten. 1977 findet im Hause Kickers von Daniel Raufast eine erneute Orientierung in Richtung Kickers Kleinkinder- und Kinderschuhe statt. 1980 gibt es schon mehr als 50 Kickers Schuhgeschäfte der Marke Kickers in Frankreich und bereits 93 in der gesamten Welt. 1989 übernimmt schließlich die Unternehmensgruppe Zannier das Geschäft und konzentriert sich verstärkt auf die Zielgruppe Kickers Kinderschuhe. 1997 wurde ebenfalls eine Kickers Schuhkollektion für Erwachsene eingeführt. Schließlich findet im Jahre 2009 die Eröffnung des ersten Kickers Stores statt Die verschiedenen Kickers Schuhmodelle sind für Damen, für Herren und für Kinder verfügbar. Die Kickers Boots überzeugen durch einen günstigen Preis und die gute Verarbeitung. Egal ob Kickers Halbschuhe oder Boots, die verschiedenen Modelle passen stets zu Jeans und Freizeitmoden. Das robuste Erscheinungsbild der Kickers Schuhe ist an den Stil der robusten Jeans Mode angepasst. Mit Kickers Schuhe zurück in die 70er. Kickers wurde 1968 von Daniel Raufast gegründet. Ein ganz neues Schuhdesign wurde mit Kickers geboren. Weg von den strengen Lederschuhen der vorigen Generation und rein in die bunte Welt der Kickers Schuhe. Bunte Motive und Natur Materialien stehen für die Marke Kickers, passend zu den 70ern. Die Kickers Schuhe passen sich der lässigen und saloppen Zeit und dem Jeanslook perfekt an. Der Erfolg gab der Marke Kickers recht und ließ nicht lange auf sich warten, von Frankreich bis hin nach Deutschland waren Kickers Schuhe echte Verkaufsschlager. 1974 waren die Kickers Schuhe in über 70 Ländern zu erhalten. Auch heute ist der Schuh keineswegs aus der Mode und noch sehr beliebt. Der Stil der KickersSchuhe, basiert auf das Erstdesign, passt sich jedoch den aktuellen große oder Kleine Füße, Kickers Schuhe für alle gleichermaßen . Maßvolle Preise für hochwertige Schuhe das sind Kickers. Vom ganz neuen, bunten Schuh , haben sich die Kickers Schuhe auf dem internationalen Schuhmarkt etabliert und halten sich seit Jahrzehnten. Ein Trend der 70er Jahre mit einen innovativem Design der heutigen Zeit trifft Kickers genau den Geschmack. Kickers Schuhe verkörpern den Geist des Aufbruchs der 70er mit seinem Flair des Aufbruchs.